unser 45 Jahre Jubiläum 2021 war wieder ein Fest!

Die Wettervorhersagen waren etwas heikel, aber Petrus ist ein Pizoler, darum wurde es viel besser. Und so kamen PilotInnen von der ganzen Deutschweiz, genossen ihre Flüge, die Festwirtschaft und informierten sich bei den Ausstellern über Trends und Produkte.

Der Kostümflieger-Wettbewerb war beliebt, viele Teilnehmer hatten sich verkleidet. Das Publikum hatte also immer etwas zu lachen. Und die Kostümierten bekamen zum Dank einen „scharfen Pizolflieger“, eine zünftige Wurst, die es nur bei uns gibt. Und sie konnten an der Preisverlosung teilnehmen. Dank den grosszügigen Spenden der Aussteller konnte sich jeder einen tollen Preis aussuchen.

Beat Frauenfelder von den Grischemer am Mikrofon führte mit seinen Infos und Interviews durch den Tag. Akropiloten zeigten professionelle, atemberaubende Manöver, interessierte Gäste genossen Tandemflüge, es war ein rundum gelungener Geburtstag!

Vielen Dank Markus Kalberer von der Flugschule-Pizol und Dani Flohr von Air-Active für den Shuttle-Service, den Pizolbahnen für die reduzierten Tageskarten für alle PilotInnen, allen Helfern und KuchenbäckerInnen.
Und vor allem, vielen Dank allen PilotInnen, die mit uns flogen und feierten!
Bis zum nächsten Mal..

Hier die beiden Videos vom Reporter Ignaz Good vom Sarganserländer
Video 1
Video 2