Generalversammlung 2023

Unsere GV fand am Freitag, 3.3. im Parkhotel Wangs ab 18.30 Uhr statt.
30 PilotInnen waren dabei, inkl. drei Neumitglieder, die sich auch vorstellen konnten.
Paul ist nun seit 20 Jahren unser Kassier, das musste doch mindestens mit einer guten Flasche Wein belohnt werden, vielen Dank Paul für Dein Engagement!

Wir konnten die GV zügig abhandeln, zur Diskussion kam es bei den geplanten Helikopterflügen, die für Bauarbeiten der Pizolbahnen durchgeführt würden. Falls das Projekt angenommen wird. Wir bleiben dran, denn das würde zu grösseren Einschränkungen führen, die auch im DABS, etc. veröffentlicht werden müssten.

Im Anschluss an die GV kam es während dem gemeinsamen Nachtessen zu spannenden Gesprächen. Zudem konnten die Anwesenden ihre Tshirts mit dem neuen Logo zu einem Spezialpreis bestellen.

Danke allen Teilnehmern, dem Vorstand und Ivo für die Fotos