Eröffnungsfliegen war ein voller Erfolg

Pünktlich zum Saisonstart der Pizolbahn fand auch das Eröffnungsfliegen der Fluggruppe Pizol statt. Das Wetter, wie das Fest selbst, waren ein voller Erfolg. Bei gemütlichem Zusammensein genossen die zahlreichen Piloten und Nichtpiloten von Nah und Fern das bunte Treiben am Himmel. Einige Besucher nutzten die Gelegenheit für einen Passagierflug mit einem unserer Tandempiloten.

Ein grosses Lob auch für den frischgebackenen Piloten Peter Kobler, welcher einer der Wenigen war, der die Punktlandung geschafft hat. Gratulation, wir hoffen er hat sich nach dem Flug sein gratis Landebier schmecken lassen.

Die Fluggruppe Pizol dankt allen fleissigen Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, für die tatkräftige Unterstützung. Ein grosser Dank geht auch an die Kuchen- und Salatspender.

Einen ganz grossen Dank möchten wir natürlich an Familie Wachter, die uns den Platz zur Verfügung gestellt hat, aussprechen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Fest im nächsten Jahr und hoffen wieder auf zahlreiches Erscheinen.

20160703-_DSC1448
Zur Bildergalerie